Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Aufgetischt - Politik Realtalk am 6.12.23

Wir tischen auf
Das politische Talkformat im CVJM für junge Erwachsene
(Empfehlung: ab 16 Jahren)

Wir kochen zusammen mit Abgeordneten des Deutschen Bundestags und reden über Gott und die Welt. Und du kannst dabei sein!
Egal wo du bist, du schaltest dich live dazu, schaust uns beim Kochen zu und stellst deine Fragen, die via Slido direkt bei uns in der Küche landen.

Und mit Sicherheit geht auch die ein oder andere Frage aus der Küche raus zu dir!
 
Am 06.12.2023 mit Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau

Am 06.12.2023 kocht Kascha Romer in unserer Aufgetischt-Küche live mit Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau, die uns ein Lieblingsgericht und ihr Herzensthema mitbringen wird. Bei Youtube kannst du live mit dabei sein.

Los geht´s um 18:30 Uhr online per Youtube!
 
Und du kannst mit mitreden!
Über Slido kannst du Petra Pau deine Fragen stellen, mit den beiden Köchinnen diskutieren und deine Anliegen loswerden. Am 06.12. wird Dilan Breuer die "Interaktionsbeauftragte deines Vertrauens" sein und dich mit den beiden aktiv ins Gespräch bringen.

Alle Infos auf cvjm.de/aufgetischt

In Erfurt kannst du das Ganze in Gemeinschaft erleben, denn unsere Trainee-WG lädt ein, diesen Politik-Realtalk zusammen zu erleben. 

Artikel teilen

Fachlich pädagogische Leiterin